Marc Kaufmann Keine Kommentare

2 Tages-Ausflug nach Marbach zum 100 Jährigen Jubiläum

Am 16. + 17. Juni 2018 haben wir einen 2 Tägigen Ausflug in die Wunderschöne Region Entlebuch unternommen. Da wir in diesem Jahr unser 100-Jähriges Jubiläum feiern dürfen, haben wir das ganze Kaufmann Söhne Team inkl. Begleitung eingeladen ein tolles Wochenende zusammen zu verbringen. Früh morgens ging es mit einem Bus in Richtung Marbach wo wir unser Hotel bezogen haben. Anschliessend konnten wir in der Örtlichen Käserei einige tolle Einblicke in die Kunst der „Käserei“ bekommen. Am Nachmittag ging es mit der Seilbahn auf die Marbach – Egg auf 1500m wo wir unser Mittagessen einnahmen und die wunderbare Aussicht geniessen konnten. Am Abend wurden wir im Hotel Sporting mit einem herrlichen Nachtessen verwöhnt und haben den Abend ausklingen lassen. Am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstück schon wieder los in Richtung Archehof zur Familie Gerber. Auf Ihrem Bio-Hof hatten wir die Möglichkeit mal einen Einblick zu bekommen was es heisst Bio Produkte zu Produzieren. Nach einer Besichtigung des Hofes und den vielen Tieren konnten wir uns dann in Ihrem eigenen Hof-Restaurant mit vielen Leckereien verköstigen. Mit gefüllten Bäuchen ging es dann zurück ins Hotel wo wir uns leider schon wieder von der schönen Region verabschieden mussten um die Heimreise anzutreten.