Mitglied amsuisse

In der 4. Generation tätig.

Qualität seit 1918.

Verarbeitung von Recyclingstahl

  • Gottesackerweg 10 - CH-4310 Rheinfelden
  • +41 061 831 53 67

Mitglied amsuisse

In der 4. Generation tätig.

Qualität seit 1918.

Verarbeitung von Recyclingstahl

Über uns

Qualität seit 1918….

Die Kaufmann Söhne GmbH ist als KMU Betrieb in der Metall, Schlosserei und Schmiede Branche bereits in der 4. Generation tätig. Im Jahr 2018 kann unsere Firma ihr 100-jähriges Firmenjubiläum feiern.

In früheren Jahren war unser Betrieb noch eine reine „Schmiede“ oder auch „Schmitte“. Die Hauptaufgaben waren damals noch Reifen aus Eisen auf die Wagenräder aufziehen, oder aber auch Pferde und Ponys zu beschlagen.

Als KMU mussten wir uns über die Jahre dem Markt anpassen und mit ihm mitgehen. Die Wünsche und die Anforderungen der Kundschaft haben sich in den vielen Jahren stark verändert. Trotzdem versuchen wir unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen.

Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Architekturbüros wie auch grosse Betriebe aus Rheinfelden und der Nordwestschweiz. Viele unserer Kunden kommen seit Jahren immer wieder zu uns, was uns natürlich Stolz macht und auch Freude bereitet.

Wir würden uns freuen wenn wir auch Sie zu unseren Kunden zählen dürften.

Astrid Kaufmann – Inhaberin

Peter Wenger – Geschäftsführer

Top